Wer sind die Flaschenpöstler? 
 
Flaschenpost hat sich vom Start-up zur führenden Online-Weinhandlung der Schweiz entwickelt. Wir begeistern Menschen, indem wir das Weinkaufen so einfach, bequem und preiswert wie möglich machen. Für uns selbst möchten wir einen Ort schaffen, an dem wir uns ständig weiterentwickeln und unsere Talente ausleben können. Eigenverantwortung wird hier grossgeschrieben, persönliche Freiheit und konstruktive Auseinandersetzung genauso. Wir schätzen die besonderen Stärken eines jeden und versuchen, diese täglich so gut wie möglich einzusetzen. Und am Schluss soll alles, was wir tun, einfach „WOW!“ sein.
Ich möchte gerne ein Flaschenpöstler werden...
Was für Aufgabe haben die Flaschenpöstler? 
 
Unsere Aufgabenfelder sind vielfältig und abwechslungsreich. Wir suchen immer wieder neue Flaschenpöstler in den Bereichen Customer Service, Marketing und Produkt Management, Finance oder auch im Lager und Logistik sowie Data Science....
Wen suchen wir? 
 
Wie bereits erwähnt, sind wir immer wieder auf der Suche nach einem unternehmerisch denkenden und überdurchschnittlich engagierten Flaschenpöstler, welcher unser Team tatkräftig unterstützen möchte. Wenn du noch eine Affinität für E-Commerce und Wein hast und es liebst, dich in Themen so richtig reinzubeissen, dann versuche dein Glück und bewerbe dich bei uns.
 
Was findest du bei uns? 
 
Wir sind ein engagiertes, innovatives und junges Team im trendigen Zürcher Binz-Quartier und lieben es, in einem lebendigen und dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Unternehmensstrukturen zu arbeiten. Wir haben viel Gestaltungsfreiraum, arbeiten eigenständig und zeitlich ganz flexibel. Neben einem grosszügigen Mitarbeiterrabatt kannst du jedes Jahr eine Weinreise deiner Wahl unternehmen.   
 
Wenn du dich mit unserer Kultur identifizieren kannst, gegenseitige Herausforderungen liebst und ein Teamplayer bist, dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Bitte erkläre uns bereits in deinem Motivationsschreiben ausführlich, warum genau du ein Flaschenpöstler werden möchtest.
Für weitere Informationen kontaktiere bitte unseren externen HR Partner HC Solutions, Annette Corona oder Anna Kotrba unter Tel.: +41 44 915 12 12, www.hcsolutions.ch