Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.
Die Steuerverwaltung ist zuständig für die Erhebung der direkten Steuern im Kanton Graubünden. Die Abteilung Administrative Dienste stellt dazu in verschiedenen Bereichen administrative Arbeiten für die rund 200 Mitarbeiter sicher.
Wir suchen für die Steuerverwaltung, Abteilung Administrative Dienste per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung für das Postbüro eine/n Verwaltungsangestellte/n.
Ihr Aufgabenbereich
- Sie führen jeweils am Donnerstag den Wochenversand an die Gemeindesteuerämter durch.
- Zusätzlich erledigen Sie je nach Aufwand weitere Aufgaben.
- Während Ferien- oder Krankheitsabsenzen übernehmen Sie die Stellvertretung des Verwaltungsangestellten des Postbüros und stellen den reibungslosen Postdienst sicher.
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Hohe Flexibilität sowie selbständiges und zuverlässiges Arbeiten.
- Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit.
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in deutscher Sprache sind Voraussetzung. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.