Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.
Das kantonale Sozialamt stellt Leistungen sicher, welche die soziale und berufliche Integration, die wirtschaftliche Existenz sowie die gesellschaftliche Teilhabe verschiedener Personen unterstützen.
Die Abteilung Behindertenintegration ist Teil des kantonalen Sozialamts und zuständig für Angebote zur sozialen und beruflichen Integration von erwachsenen Menschen mit Behinderung und für die Behindertengleichstellung im Kanton Graubünden.
Ihr Aufgabenbereich
- Erarbeitung von Leistungsaufträgen und Berechnung der Leistungspauschalen
- Prüfung der finanziellen Vorgaben, unter anderem im Rahmen von Revisionen bei den Leistungserbringenden
- Analyse von Prozessen und Daten sowie Erarbeitung von Entscheidungsunterlagen
- Leitung von Projekten in den Bereichen Finanzierung und Informatik
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung (Uni/FH)
- Fundierte Kenntnisse in der Informatik, insbesondere in der Arbeit mit Datenbanken
- Erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Flexibilität und Kooperationsbereitschaft
- Vernetztes Denken und die Fähigkeit, Aufgaben interdisziplinär anzugehen
- Idealerweise Kenntnisse der Kantonssprachen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.