Die Pensionskasse Graubünden (PKGR) ist die grösste Vorsorgeeinrichtung im Kanton Graubünden. Sie überzeugt ihre 130 angeschlossenen Arbeitgebenden mit rund 14'000 Versicherten und Rentenbeziehenden mit attraktiven Vorsorgeleistungen.
Dazu verwaltet sie ein Anlagevermögen von rund vier Milliarden Franken und bewirtschaftet selbst ihre eigenen 1200 Wohnungen.
Zur Verstärkung für unser motiviertes Team suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbewirtschafter/-in.
Ihr Aufgabenbereich
- Sie bewirtschaften selbstständig Ihr Immobilienportfolio und tragen die Verantwortung für Ihren administrativen Bereich, einschliesslich der Terminplanung, Korrespondenz und Budgetierung.
- Sie führen Vermietungen durch und erstellen die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.
- Sie pflegen eine aktive Kundenbeziehung und sind Ansprechpartner/-in für Mieter/-innen und Behörden.
- Die Führung von Hauswartungen sowie die Beauftragung von Handwerkern für Unterhaltsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Sie besitzen einen eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/-in und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung.
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
- Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten aus.
- Strukturiertes Arbeiten und ein freundliches, sicheres sowie kompetentes Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
- Ihr unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.