Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Sachbearbeiter/-in Verkehrsadministration (80–100 %)
Kantonspolizei Graubünden
Ringstrasse 2
7000 Chur
Ihr Aufgabengebiet: Sie arbeiten in einem kleinen Team und befassen sich insbesondere mit der Bearbeitung von Ordnungsbussen und Geschwindigkeitsüberschreitungen. Weiter beantworten Sie schriftliche und telefonische Anfragen zu Ordnungsbussen und Geschwindigkeitsüberschreitungen in verschiedenen Sprachen und Anfragen seitens der Staatsanwaltschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Bearbeiten von Einsprachen sowie von digitalen Radar- und Laseraufnahmen.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und können mehrjährige praktische Erfahrung in diesem Arbeitsbereich vorweisen. Zudem sind Sie vertraut mit verschiedenen IT-Anwendungen und daran interessiert, sich umfassende Kenntnisse der internen IT-Programme anzueignen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und diskrete Handlungsweise aus. Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie Grundkenntnisse der italienischen Sprache runden Ihr Profil ab.
Arbeitspensum: 80–100 %
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 7. Dezember 2023
Kontaktperson: Chef Verkehrsadministration Marco Rensch, Telefon 081 257 64 87
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.