Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Mitarbeiter/-in Scan-Center (60–80 %)
Amt für Immobilienbewertung
Hartbertstrasse 10
7001 Chur
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind für das Einscannen der archivierten Bewertungsverfügungen und deren Beilagen zuständig. Zur Vorbereitung des elektronischen Bewertungsprozesses müssen diese vorbereitet, gescannt und nachbearbeitet werden. Ihr Einsatz ist bis Ende 2024 befristet.
Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung mit. Eine rasche Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und eine exakte und speditive Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Verschwiegenheit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und ein kollegiales Arbeitsklima.
Arbeitsumfang: 60–80 % 
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 2. Juni 2023
Kontaktperson: Dania Sgier, Telefon 081 257 38 46, dania.sgier@aib.gr.ch 
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.