Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Kanzleimitarbeiter/-in (60 %)
Strassenverkehrsamt Graubünden
Abteilung Administrativmassnahmen
Rohanstrasse 5
7000 Chur
Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Erledigung vielseitiger Kanzleiarbeiten, telefonische sowie schriftliche Auskunftserteilung, Bedienung des Kundenschalters sowie Unterstützung der fallführenden Sachbearbeiter/-innen im Bereich Administrativmassnahmen (Verwarnung, Führerausweisentzug etc.).
Ihr Profil: Sie sind eine diskrete und loyale Person mit Interesse an Verkehrssicherheit und verfügen über eine kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus schätzen Sie die Zusammenarbeit im Team. Gute Italienischkenntnisse sind erwünscht.
Arbeitsumfang: 60 %
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 16. Juni 2023
Kontaktperson: Petra Inglin, Telefon 081 257 80 80, petra.inglin@stva.gr.ch