Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Immobilienbewerter/-in (80–100 %)
Amt für Immobilienbewertung
Hartbertstrasse 10
7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Das Amt für Immobilienbewertung führt amtliche Bewertungen von Grundstücken im Kanton durch. Sie erstellen selbstständig Bewertungen von Wohn- und Stockwerkeigentumsliegenschaften sowie Gewerbebetrieben. Zudem beraten Sie die Immobilieneigentümer/-innen in Bewertungsfragen. Ein modernes Bewertungsprogramm steht Ihnen zur Verfügung und ein fachkundiges administratives Team unterstützt Sie in der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Aufgaben.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung als Architekt/-in, Hochbauzeichner/-in, Bauführer/-in, Bauleiter/-in, Vorarbeiter/-in, Immobilienbewirtschafter/-in oder haben eine gleichwertige Ausbildung. Sie verfügen über eine Weiterbildung als Immobilienbewerter/-in oder die Bereitschaft, eine berufsspezifische Weiterbildung zu absolvieren. Sie sind flexibel, belastbar, teamfähig und haben gute Umgangsformen. Gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Arbeitsumfang: 80–100 %

Arbeitsbeginn: 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 31. Januar 2022

Kontaktperson: Silvia Jenal, Telefon 081 257 38 46, silvia.jenal@aib.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.