Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Hotline Rechnungswesen (80–100 %)
Steuerverwaltung
Steinbruchstrasse 18
7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie gewährleisten unter anderem den reibungslosen Betrieb der Telefon-Hotline in der Abteilung Rechnungswesen und sind damit die erste Ansprechperson bei Fragen von steuerpflichtigen Personen bezüglich Rechnungsstellung, Zahlungsmodalitäten oder laufenden Inkassohandlungen. Zusammen mit den Sachbearbeitenden im Rechnungswesen sorgen Sie für eine rasche und verständliche Beantwortung von Fragen und Klärung von Sachverhalten. Als Teil eines eingespielten Teams unterstehen Sie der Sektionsleitung Steuerbezug und unterstützen diese zusätzlich flexibel in unterschiedlichen administrativen Bereichen.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise bereits in einer ähnlichen Tätigkeit und im Inkassobereich. Sie sind eine belastbare, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Freude am Kontakt mit Kunden. Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache neben Deutsch, mit Vorteil Italienisch, werden vorausgesetzt. Exaktes Arbeiten, Flexibilität und vor allem ein Flair für Kommunikation sind für Sie selbstverständlich.

Arbeitsumfang: 80–100 %

Arbeitsbeginn: 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 5. November 2021

Kontaktperson: Tobias Lori, Telefon 081 257 34 82

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.