Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Aushilfe Finanzen und Controlling (50–60 %, befristet)
Amt für Migration und Zivilrecht
Karlihof 4
7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen das Team Finanzen und Controlling in der Kreditorenbuchhaltung. Dabei wirken Sie mit bei der Organisation und den Verbuchungen des Zahlungsverkehrs, verarbeiten eingehende Rechnungen und wirken mit in der Klientenbuchhaltung (Tutoris). Sie pflegen mündlichen und schriftlichen Kontakt mit internen Ansprechpersonen. Ausserdem sind Sie bereit, weitere anfallende Tätigkeiten zu übernehmen und diese exakt und zuverlässig auszuführen.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung. Ein ausgeprägtes Zahlenflair und/oder Buchhaltungskenntnisse zeichnen Sie aus. Angenehme Umgangsformen und Bereitschaft zur Integration in ein bestehendes, aufgeschlossenes Team werden ebenso vorausgesetzt wie Belastbarkeit und Flexibilität. Ausserdem runden speditives und exaktes Arbeiten wie auch Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen Ihr Profil ab.

Arbeitsumfang: 50–60 % im Stundenlohn

Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung (befristet für 6 Monate)

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 24. September 2021

Kontaktperson: Anna Seeli, Telefon 081 257 30 12, anna.seeli@afm.gr.ch oder Barbara Grazia, Telefon 081 257 25 23, barbara.grazia@afm.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.