Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Mitarbeiter/-in Direktionssekretariat (80–100 %)
Standeskanzlei Graubünden
Reichsgasse 35
7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie wirken bei der Vorbereitung der Regierungssitzungen mit und besorgen die Fertigstellung und den Versand von Regierungsbeschlüssen einschliesslich des dazugehörigen Rechnungsverkehrs. Zudem erledigen Sie allgemeine Sekretariatsarbeiten für die Kanzleidirektion und beteiligen sich an der Organisation sowie Durchführung von Anlässen. Sie übernehmen die Stellvertretung der Direktionssekretärin. Als Power-User/-in betreuen Sie die Geschäftsverwaltungssoftware CMI Axioma der Standeskanzlei.

Ihr Profil: Eine kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt. Sie sind teamfähig, zuverlässig und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe. Eine exakte Arbeitsweise, absolute Diskretion und ein sicherer Umgang mit den üblichen EDV-Mitteln sind für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie nach Möglichkeit im Umgang mit dem Programm CMI Axioma vertraut. Kenntnisse der Kantonssprachen und der kantonalen Verwaltung sind erwünscht.

Arbeitsumfang: 80–100 %

Arbeitsbeginn: 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 1. Oktober 2021

Kontaktperson: Heidi Nold, Telefon 081 257 22 23, heidi.nold@staka.gr.ch

 

Bewerbungen sind ausschliesslich online einzureichen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.