Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Sachbearbeiter/-in Finanzwesen & Assistent/-in Sekretariat (80–100 %)

Amt für Jagd und Fischerei

Ringstrasse 10

7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Eine Ihrer Hauptaufgaben wird die selbstständige Sachbearbeitung in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenwesen sein. Weiter werden Sie für die Betreuung des online Shops verantwortlich sein. Dabei geht es in erster Linie um die Bearbeitung von Kundenfragen. Die Unterstützung der Finanzbuchhaltung und das Erledigen der damit verbundenen vielseitigen administrativen Arbeiten ist eines Ihrer weiteren Aufgabenfelder. Als Assistenz des Sekretariats werden Sie mit Anfragen von Jägern/-innen, Fischern/-innen und weiteren Kunden/-innen, und auch mit Anliegen unserer Mitarbeiter/-innen zu tun haben.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Finanzwesen. Sie bringen sehr gute Kenntnisse im MS Office mit, Ihre dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweisen zeichnen Sie aus. Sie sind eine teamfähige, diskrete und aufgestellte Persönlichkeit und sind vertraut mit der Jagd und Fischerei im Kanton Graubünden. Gute Italienisch Kenntnisse sind erwünscht.

Arbeitsumfang: 80–100 %

Arbeitsbeginn: 1. Oktober 2021

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 21.Mai 2021

Kontaktperson: Marc Hosig, Telefon 081 257 30 90, Marc.Hosig@ajf.gr.ch oder Daria Denoth, Telefon 081 257 21 98, Daria.Denoth@ajf.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.