Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Architekt/-in (80–100 %)
Hochbauamt
Ringstrasse 10
7001 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen als Projektleiter-/in und Vertreter-/in der Bauherrschaft die Verantwortung für die nachhaltige Planung, Realisierung und Bewirtschaftung von Bauten des breit gefächerten Immobilienportfolios des Kantons. Sie planen und realisieren Neubauten, Erneuerungen sowie Instandsetzungen unter Berücksichtigung funktioneller, ökonomischer und gestalterischer Aspekte. Als kompetente Ansprechperson beraten Sie die Gebäudenutzer. Ebenfalls wirken Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Planungswettbewerben und Studien mit.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Architekt/-in, einige Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und haben Erfahrung als Bauherrenvertreter/-in sowie Kenntnisse und Interesse in der Bauwerkserhaltung. Sie führen Projekte unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen kompetent und aktiv zum Erfolg. Sie sind belastbar, denken unternehmerisch und vernetzt, sind engagiert und arbeiten effizient, eigenverantwortlich sowie team- und dienstleistungsorientiert. Sicheres, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten zeichnen Sie aus ebenso wie eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache. Sicherheit in der IT-Anwendung sowie eine breite Allgemeinbildung und idealerweise Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Arbeitsumfang: 80–100 %

Arbeitsbeginn: 1. Juni 2021

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 24. Januar 2021

Kontaktperson: Gion Darms, Telefon 081 257 36 32, Gion.Darms@hba.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.