Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
ICT-Supporter/-in (80 - 100 %)
Kantonspolizei
Ringstrasse 2
7000 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Die ICT der Kantonspolizei Graubünden ist zuständig für den Betrieb von Systemen und Fachanwendungen. Dazu gehört der Support gegenüber internen und externen Kunden. Als ICT-Supporter/-in arbeiten Sie im Service-Desk, wobei Sie 1st-Level Support erbringen, Anwender unterstützen und bei technischen Problemen Störungen an Hard- und Software beheben. Auch zu Ihren Aufgaben gehören der Aufbau und Unterhalt der Client-Infrastruktur und die Pflege der Dokumentation über Systeme und Problemlösungen. Für unsere ITSM-Applikation übernehmen Sie die Applikationsverantwortung. Ausserdem sind Sie bereit, Pikettdienst zu leisten.

Ihr Profil: Diese vielseitige Tätigkeit verlangt nach einer selbstständigen und zuverlässigen Persönlichkeit, welche den Kundenkontakt schätzt und gerne in einem eingespielten Team arbeitet. Sie sind in der Lage, Aufgaben auch unter zeitlichem Druck, strukturiert und exakt zu erledigen.
Die Arbeit mit Produkten aus der Microsoft-Palette im betrieblichen Umfeld ist Ihnen geläufig. Sie beherrschen die ITIL-Prozesse und können diese im Betrieb anwenden. Als Basis verfügen Sie über eine abgeschlossene Informatiklehre oder eine abgeschlossene Berufslehre mit vertiefter Weiterbildung im Aufgabenbereich.

Arbeitsumfang: 80 - 100 %

Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Kontaktperson: Sandro Bühler, Telefon 081 257 73 83, Sandro.Buehler@kapo.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.