Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Spezialist/-in im Bereich Records Management (80 - 100%)
Tiefbauamt
Grabenstrasse 30
7000 Chur
Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für den Bereich Records Management des ganzen Tiefbauamtes mit der Zentralverwaltung in Chur sowie den 7 dezentralen Bezirkstiefbauämtern und der Sektion Technik. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört der Aufbau, die Einführung und die Verwaltung einer übergreifenden digitalen und analogen Informationsverwaltung. Weiter sind Sie die Ansprechperson für interne und externe Anfragen im Fachbereich (Dossier-Recherche, Ausleihe, Anfragen nach Öffentlichkeitsgesetz) und sind zuständig für die Überlieferung von archivwürdigen Unterlagen ans Staatsarchiv Graubünden.

Ihr Profil: Zur Bewältigung dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben verfügen Sie über eine höhere Fachausbildung im Bereich Records Management oder eine gleichwertige Ausbildung. Zudem verfügen Sie vorzugsweise über mehrere Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet und bringen neben fundierten Informatikkenntnissen ein hohes Mass an technischem Verständnis sowie Qualitätsbewusstsein und Selbstständigkeit mit. Sie denken vernetzt und dienstleistungsorientiert und sind eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit. Italienisch- und Romanischkenntnisse sind erwünscht.

Arbeitsumfang: 80 - 100 %

Arbeitsbeginn: 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Anmeldefrist: 6. März 2020

Kontaktperson: Daniel Corrado, Telefon 081 257 37 88, daniel.corrado@tba.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.