Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Leiter/-in Administration
Amt für Energie und Verkehr
Rohanstrasse 5
7000 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie leiten die Administration des Amts für Energie und Verkehr, koordinieren und erledigen dabei selbstständig alle anfallenden administrativen Aufgaben, bewirtschaften die Homepage des Amts und sind IT-Verantwortliche/r. In dieser Funktion sind Sie zudem verantwortlich für die selbstständige Sachbearbeitung spezieller Aufgaben in den Bereichen Energie und öffentlicher Verkehr. Sie führen ein kleines Team und sind verantwortlich für die praktische Ausbildung und Betreuung der/des Lernenden. Durch Ihr aktives Mitdenken entlasten Sie das gesamte Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, sind teamfähig und zuverlässig. Zudem verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, sind flexibel und belastbar. Stilsichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute mündliche Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine äusserst exakte Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit den üblichen EDV-Mitteln sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen die Bereitschaft mit, ein kleines Team zu führen und als Ausbildner/-in tätig zu sein.

Arbeitsumfang: 100 %
Arbeitsbeginn: 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 31. Januar 2020
Kontaktperson: Erich Büsser, Telefon 081 257 36 21

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.