Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Sekretär/-in / Sachbearbeiter/-in (80 - 100 %)
Strassenverkehrsamt
Ringstrasse 2
7000 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Ihre Tätigkeit umfasst die selbstständige Sachbearbeitung im Fachbereich Zulassung von Personen und Fahrzeugen zum Strassenverkehr. Sie erledigen die damit verbundenen vielseitigen Kanzleiarbeiten, erteilen schriftliche und telefonische Auskünfte und leisten Schalterdienst.

Ihr Profil: Zur Bewältigung dieser Aufgaben verfügen Sie über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung. Sie haben Freude und Takt im Umgang mit Publikum und sind gewandt im schriftlichen und mündlichen Verkehr. Zudem besitzen Sie eine ausgesprochene Teamfähigkeit und Flexibilität. Der sichere Umgang mit den üblichen EDV-Mitteln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Gute Italienischkenntnisse sind Voraussetzung.

Arbeitsumfang: 80 - 100 %
Arbeitsbeginn: 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 29. November 2019
Kontaktperson: Richard Peretti, Telefon 081 257 80 10, richard.peretti@stva.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.