Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Jurist/-in
Personalamt Graubünden
Steinbruchstrasse 18
7000 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Leiter Personalrecht bei allen juristischen Fragestellungen im Aufgabengebiet des kantonalen Personalamtes, bei der Recherche, in der Beratung, bei der Durchführung personalrechtlicher Verfahren und in der Rechtsetzung. Insofern sind Sie mitverantwortlich für die einheitliche Anwendung des kantonalen Personalrechts und wirken mit bei verschiedenen Projekten insbesondere zur Weiterentwicklung des kantonalen Personalrechts.

Ihr Profil: Sie verfügen über einen universitären Abschluss in Rechtswissenschaften und über einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Arbeits- und Verwaltungsrecht. Besondere Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, in den Bereichen Datenschutz und Öffentlichkeitsprinzip, im Verwaltungsverfahrensrecht oder in der Rechtssetzung sind von Vorteil. Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten präzise. Ihre Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.

Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist: 31. Dezember 2019
Kontaktperson: Roger Danuser, Telefon 081 257 32 45, roger.danuser@pa.gr.ch Nadine Caplazi, Telefon 081 257 32 33 nadine.caplazi@pa.gr.ch

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.