Die Kantonale Verwaltung – eine moderne Arbeitgeberin für motivierte Mitarbeitende wie Sie.
Lohnbuchhalter/-in (80 - 100 %)
Personalamt Graubünden
Steinbruchstrasse 18
7000 Chur

Ihr Aufgabengebiet: Als Lohnbuchhalter/-in unterstützen Sie den Abteilungsleiter bei der Erstellung des Personalbudgets und stehen im Bereich der Sozialversicherungen den Mitarbeitenden sowie den kantonalen Dienststellen in allen Belangen beratend zur Seite. Zudem sind Sie zuständig für die Lohnläufe, die Meldung notwendiger Beiträge und die Pflege sämtlicher Mitarbeiterdaten. Die Kontaktpflege zu externen Partnern rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil: Sie verfügen über einen Abschluss als Sozialversicherungsfachmann/-frau mit Erfahrung im Bereich Gehaltsmanagement oder einen Abschluss als Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit Erfahrung im Sozialversicherungswesen. Idealerweise haben Sie bereits in der HR-Branche Berufserfahrungen gesammelt und verfügen über Italienischkenntnisse. Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die nebst vernetztem Denken ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein mitbringt. Ihre kunden- und teamorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

Arbeitsumfang: 80% - 100%
Arbeitsbeginn:
Arbeitsort: Chur
Anmeldefrist:
Kontaktperson: Roger Danuser, 081 257 32 45 und Nadine Caplazi, 081 257 32 33, nadine.caplazi@pa.gr.ch.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung.