Die Titlis Bergbahnen sind ein schweizweit führendes Tourismusunternehmen und Anbieter von alpinen Freizeiterlebnissen. Mit seinem über 3000 Meter hohen Gipfel zählt der Titlis zu den international bekanntesten Ausflugszielen des Landes. Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants.
Deine Aufgaben
- Führen und planen des Tages- sowie Abendgeschäftes
- Mitarbeit an der Front, Gästebetreuung, Koordination der Mitarbeiter
- Diensteinteilung, Stundenkontrolle
- Koordination mit allen Stationsleitern bezüglich Mitarbeiterplanung und Events
- Planung und Durchführung von Anlässen und Banketten
- Mitarbeitergespräche
- Einführung neuer Mitarbeiter / Aushilfen
- Kontrolle Sauberkeit und Ordnung (Prolek)
- Tagesabrechnung, Geldwechsel sowie Wareninventar
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Einige Jahre Berufserfahrung, evtl. bereits mit Führungsaufgaben
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude im Umgang mit Gästen aus aller Welt
- Servicedenken und ein freundliches, gepflegtes Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Food-, Getränke- und Weinkenntnisse
Davon profitierst du
- Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz
- Ein aufgestelltes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen
- Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Titlis Bergbahnen
Poststrasse 3
6391 Engelberg
Switzerland
+41 41 639 50 59
titlis.ch