Die Titlis Bergbahnen sind ein schweizweit führendes Tourismusunternehmen und Anbieter von alpinen Freizeiterlebnissen. Mit seinem über 3000 Meter hohen Gipfel zählt der Titlis zu den international bekanntesten Ausflugszielen des Landes. Zum Unternehmen gehören die Bergbahnen, zwei Hotels, das Titlis Resort und mehrere Restaurants.
Deine Aufgaben
- freundliche Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
- Begrüssung und Begleitung von Kunden und Hotelgästen
- Check-in & Check out
- Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden Post
- administrative Aufgaben für das Hotel und für unsere Restaurants und Bars
- Koordination der Arbeitsabläufe an der Rezeption
Das bringst du mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer Hotelfachschule
- rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
- Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
- freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten mit hoher Serviceorientierung
- Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienste
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
Davon profitierst du
- Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz
- Ein aufgestelltes und kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen
- Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Titlis Bergbahnen
Poststrasse 3
6391 Engelberg
Switzerland
+41 41 639 50 59
titlis.ch