Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen:
Mitarbeiter Online Marketing & Customer Care (m/w)
Der TITLIS ist das Highlight in der Region Zentralschweiz. Ski- und Snowboard-Fans aus aller Welt erleben hier unbeschwerten Winterspass. Wir verwöhnen unsere Gäste mit Herzlichkeit und perfektem Service. Neben den TITLIS Bergbahnen führen wir zwei Hotels und mehrere Restaurants im Skigebiet und in Engelberg.
Aufgaben
  • Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der Website und des Webshops
  • Betreuung des Gästeinformationssystems (SisMedia)
  • Bewirtschaftung des Gutschein- und Ticketsystems (eGuma)
  • Traffic- und Lead-Generierung
  • Kundenbetreuung und Beschwerdenmanagement
  • Auskunftserteilung zu Produkten und Angeboten
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Projektteam an gemeinsamen Projekten
Das erwarten wir
  • Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und/oder Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse in CRM, CMS sowie Gutschein- und Ticketsystemen
  • Hohe IT-Affinität
  • Selbständige und zielstrebige Arbeitsweise mit gestalterischem Geschick
  • Strategische und eigenverantwortliche Denkweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
 
Das bieten wir
  • Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung 
  • Einen Arbeitsplatz mitten in den Bergen
  • Ein kollegiales und spannendes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen auf und neben der Piste 
  • Betriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
TITLIS | Bergbahnen, Hotels & Gastronomie
Personalabteilung | Poststrasse 3 | CH-6391 Engelberg
Telefon +41 41 639 50 59 | www.titlis.ch