Kompetent und alles aus einer Hand. Steigen Sie ein und entwickeln, konfigurieren und managen Sie IT-Lösungen für unsere Kunden - Kantone, Städte und Gemeinden in der Schweiz.
Kundenbetreuer Einwohnerlösung (m/w)
Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und leisten fachliche und applikatorische Kundenbetreuung von A – Z.
Ihr Verantwortungsbereich
Zusammen mit dem Support-Team sind Sie für den Kundenservice unserer Applikationen im Einwohnerumfeld zuständig. Sie gewährleisten dabei die einwandfreie Unterstützung unserer Dienstleistungen für unsere Kunden. Nach einer sorgfältigen Einführung sind Sie in der Lage, selbständig Probleme oder Fragenstellungen zu analysieren und diese kompetent zu bearbeiten. Sie stehen in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. Weiter werden Sie mit Kundenschulungen beauftragt: von der Planung bis zur selbständigen Durchführung. Das Testen von Lösungen rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung (von Vorteil Einwohnerlösung) bilden die idealen Voraussetzungen für diese Position. In der Anwendung von Microsoft Office-Programmen sind Sie versiert und möchten sich gerne in den VRSG-Applikationen vertiefen. Selbständiges Handeln mit hoher Beratungskompetenz ist ebenso wichtig, wie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Ausserdem zeichnet Sie eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise aus.
Ihre Perspektive
Möchten Sie Ihre Karriere in der IT starten oder weiter vorantreiben? Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team sowie vielseitige Perspektiven in einem professionellen Umfeld. Wir unterstützen Sie in Ihren persönlichen Zielen und legen Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung. Unser Unternehmen befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet.
Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Sarah Uzun, HR-Businesspartnerin, Tel. 071 226 89 06.