Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.

Für unser Finanz-Team suchen wir eine engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit:


Controller (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Betriebswirtschaftliche Planung, Überwachung und Analyse von Kunden-Projekten (Offerte bis Verrechnung) in enger Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung
  • Margenanalyse: Vor- und Nachkalkulationen
  • Koordination der Planung sowie Budgetierung von Umsatz und variablen Kosten
  • Sparringpartner für Verkaufsleitung
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Massgebliche Beteiligung bei der ERP-Einführung
  • Selbständiges Führen von Projekten
Das bringen Sie mit:
  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Controlling
  • Erfahrung als Controller vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb
  • Bereitschaft, in einem kleinen Team mit anzupacken
  • Hohe IT-Affinität
  • Proaktive, lösungsorientierte, kommunikative und überzeugende Persönlichkeit
  • Freude am Optimieren von Prozessen und Abläufen
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Einen einwandfreien Leumund

Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Katrin Polla, HR Business Partner (Direktwahl +41 81 307 93 04) gerne zur Verfügung.