Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Als Teamleiter Infrastruktur stellen Sie die technische Verfügbarkeit der Unterstützungsprozesse (Infrastrukturanlagen/-einrichtungen/Energie/Wasser) und alles bis zum Übergabepunkt für die Produktions-Anlagen sicher.
Teamleiter Infrastruktur 80-100% (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Infrastruktur 
  • Definieren und kontrollieren der Team- und Mitarbeiterziele in Abstimmung auf die Unternehmensstrategie und Vision 
  • Festlegen und Umsetzen der Instandhaltungsstrategie für sämtliche Infrastruktur (Gebäude, Energieversorgung) in Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Technik 
  • Sicherstellen der Betriebsfähigkeit der Infrastrukturanlagen im zugeteilten Funktionsbereich 
  • Kontinuierliche Verbesserung der Strukturen und Abläufe im eigenen Bereich sowie der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit 
  • Verantwortlich für das Bereichsbudget 
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister 
  • Projekte im zugewiesenen Bereich initiieren, leiten und abwickeln
Das bringen Sie mit:
  • Ausbildung als Bauführer / Bauleiter oder Projektingenieur / Projektleiter 
  • Weiterbildung im Bereich Betriebsunterhalt / Facility Management von Vorteil 
  • Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleiter in einer vergleichbaren Position 
  • Erfahrung in der Gebäudeverwaltung sowie gute Kenntnisse im Bereich Facility Management und HLKS im industriellen Umfeld 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office 
  • Positives Denken, Qualitätsbewusstsein, Integrität, Eigenverantwortung, Teamplayer 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil 
  • Einen einwandfreien Leumund
Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Katrin Polla, HR Business Partner (Direktwahl +41 81 307 93 04) gerne zur Verfügung.