Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Als Leiter Technischer Kundendienst sind Sie die drucktechnische Kompetenz unseres Unternehmens. Im verarbeitungstechnischen Bereich sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit. Sie unterstützen den Verkauf, das Marketing und die F+E bei der Realisierung von innovativen Kundenprojekten. Zudem erbringen Sie Informationen aus den Zielmärkten zur Produkte- und Dienstleistungsverbesserung. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der raschen Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Leiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Bearbeitung von Reklamationen und drucktechnischen Begleitungen
  • technischer Support im Tagesgeschäft innerhalb des Verkaufs
  • Coaching von technischen Fragen und Analysen zwischen Kunden und internen Stellen
  • Mitarbeit an der Sortimentspflege und Entwicklung von neuen Produkten
Das bringen Sie mit:
  • Druckfachmann, Drucker oder äquivalente Ausbildung
  • Kenntnisse in Papiertechnik
  • Erfahrung in Reklamationsbearbeitung
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise Französisch-, Italienisch- und Spanischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Parthena Lafasanidis, Recruiter (Direktwahl +41 81 307 92 38) gerne zur Verfügung.