Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Zur Ergänzung unseres Empfangsteams suchen wir eine erfahrene und multitaskingfähige Person.
Mitarbeiter Empfang & Sicherheits-Loge (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Empfang der Besuche von Kunden, Auftragnehmern sowie Bewerbern und bearbeiten dabei auch vollständig alle anfallenden Arbeiten unserer Sicherheitsmassnahmen, z.B. das Einlesen von biometrischen Daten der Besucher
  • Bedienung der Telefonzentrale und des zentralen E-Mailaccount fällt Ihnen leicht
  • Bedienung und Kontrolle der Tore Nord und Süd, inkl. Meldewesen, fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Anfallende Alarme bearbeiten Sie rasch und kompetent sowie rapportieren und bewirtschaften Schlüsselausgaben, Ersatz- und Kantinenbadges routiniert
  • Für die Reservierung und Verwaltung der Firmenfahrzeuge sind Sie zuständig
  • Annahme und Bearbeitung von Post- und Paketsendungen ist für Sie Routine
  • Ausführen von administrativen Arbeiten, wie z.B. das Führen und abrechnen der Portokasse runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung am Empfang eines Industriebetriebs sind wichtig
  • Im Umgang mit elektronischen Geräten, Softwareprogrammen und PC sind Sie fit
  • Deutsch sprechen Sie fliessend, Englisch und weitere Sprachen wäre von grossem Vorteil
  • Sie sind eine belastbar, zuverlässig, verschwiegen und multitaskingfähig Persönlichkeit mit einem freundlichen Auftreten
  • Arbeitszeit: Montag, Dienstag 07.30-11.30 Uhr 13.00 bis 17.30 Uhr Mittwoch 07.30-11.30 Uhr 
  • Gewillte Ferienablösung/Vertretung der Teamkollegin währen deren Ferien und in dieser Zeit 100% zu arbeiten
  • Einen reinen Straf- und Betreibungsregister setzen wir voraus


Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Katrin Polla, HR Business Partner (Direktwahl +41 81 307 93 04) gerne zur Verfügung.