Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Für unser Team im Customer Servicesuchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d).
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
- Angebotsbearbeitung inkl. Vorabklärung, Koordination und Kalkulation
- Auftragsabwicklung gemäss Vereinbarung mit dem Kunden
- Begleitung der Projekte inklusive Koordination der Lieferungen mit internen und externen Stellen
- Unterstützung der Regional Sales Directors sowie Mitarbeit bei der Kundenbetreuung
- Diverse administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, erstellen von Exportpapieren, Rechnungen, Zahlungsüberwachung etc.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Export und idealerweise auch eine entsprechende Weiterbildung
- Erfahrung in der Abwicklung von Akkreditiven wären wünschenswert
- Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung im Industriesektor von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute Französischkenntnisse mündlich sind wichtig
- Einen einwandfreien Leumund
Wir bieten Ihnen:
- Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
- Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
- Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG,
Kantonsstrasse 16 in
7302
Landquart