Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Für unser Team im Customer Servicesuchen wir eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d).
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Angebotsbearbeitung inkl. Vorabklärung, Koordination und Kalkulation 
  • Auftragsabwicklung gemäss Vereinbarung mit dem Kunden 
  • Begleitung der Projekte inklusive Koordination der Lieferungen mit internen und externen Stellen 
  • Unterstützung der Regional Sales Directors sowie Mitarbeit bei der Kundenbetreuung 
  • Diverse administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, erstellen von Exportpapieren, Rechnungen, Zahlungsüberwachung etc. 
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)  
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Export und idealerweise auch eine entsprechende Weiterbildung 
  • Erfahrung in der Abwicklung von Akkreditiven wären wünschenswert 
  • Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung 
  • Erfahrung im Industriesektor von Vorteil 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute Französischkenntnisse mündlich sind wichtig 
  • Einen einwandfreien Leumund 
Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Michael Bletsch, Recruiter, (Direktwahl +41 79 948 61 12) gerne zur Verfügung.