Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Zur Ergänzung unseres Empfangsteams suche wir ab 1. Oktober 2024 eine erfahrene und multitaskingfähige Person als Mitarbeiterin Empfang & Sicherheits-Loge (w/m/d) im 50%-Pensum.
Mitarbeiterin Empfang & Sicherheits-Loge (w/m/d) 50%
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
  • Sie empfangen Besuche von Kunden, Auftragnehmern und Bewerbern und bearbeiten dabei auch vollständig alle anfallenden Arbeiten unserer Sicherheitsmassnahmen, z.B. das Einlesen von biometrischen Daten der Besucher
  • Das bedienen der Telefonzentrale und des zentralen E-Mailaccount fällt Ihnen leicht
  • Die Bedienung und Kontrolle der Tore Nord und Süd, inkl. Meldewesen, fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Anfallende Alarme bearbeiten Sie rasch und kompetent sowie rapportieren und bewirtschaften Schlüsselausgabe, Ersatzbadges und Kantinenbadges routiniert
  • Für die Reservierung und Verwaltung der Firmenfahrzeuge sind Sie ebenfalls zuständig
  • Annahme und Bearbeitung von Post- und Paketsendungen ist für Sie Routine
  • Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten, wie z.B. das Führen und abrechnen der Portokasse runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das bringen Sie mit:
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre mit
  • Mehrjährige Erfahrung am Empfang eine Industriebetriebs sind wichtig
  • Im Umgang mit elektronischen Geräten, Softwareprogrammen und PC sind Sie richtig fit
  • Deutsch sprechen Sie fliessend, Englisch wäre von grossem Vorteil
  • Als Person sind Sie belastbar, zuverlässig, verschwiegen und multitaskingfähig
  • Ihre Arbeitszeiten sind am Montag und Dienstag von 07.30-11.30 Uhr und 13.00-17.30 Uhr, sowie am Mittwoch von 07.30-11.30 Uhr
  • Sie sind  gewillt Ihre Teamkollegien währen deren Ferien zu vertreten und in dieser Zeit 100% zu arbeiten
  • Ein reines Straf- und Betreibungsregister setzen wir voraus

Wir bieten Ihnen:
  • Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte
  • Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung
  • Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Arbeitsort
Landqart AG, Kantonsstrasse 16 in 7302 Landquart
Interessiert?
Wollen Sie mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier inkl. Foto.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Michael Bletsch, Recruiter (Direktwahl +41 79 948 61 12) gerne zur Verfügung.