Berufsbildner:in Dipl. Pflegefachperson HF/FH (MO-FR und 1 Wochenende im Monat)
80% - 100%
Wir betreuen unsere Bewohnenden und ihre Angehörigen mit Fachkompetenz und viel menschlichem Engagement in oftmals komplexen Situationen. Die Behandlung, Pflege und Betreuung in hoher Qualität erfordern daher spezifische Kenntnisse im Bereich Geriatrie sowie individuell angepasste Unterstützung in gesundheitlichen, sozialen oder seelischen Belangen.

Darum arbeitet unser multiprofessionelles Team eng zusammen. Es besteht aus Ärzt:innen, Pflegefachpersonen, einer Sozialarbeiterin, Aktivierungsfachpersonen, Therapeut:innen sowie Seelsorgenden.
Hier engagieren Sie sich
  • Lernprozessbegleitung, Organisation und Durchführung aller Qualifikationen und Kompetenznachweise der Lernenden der Ausbildungen Fachfrau/-mann Gesundheit und Pflegefachfrau/-mann HF/FH
  • Verantwortung für die Umsetzung des Konzepts "Lernort Praxis"
  • Planung und Gestaltung individueller Lernangebote
  • Verantwortlich für die praktische Abschlussprüfung der Lernenden Fachfrau/-mann Gesundheit und Pflegefachfrau/-mann HF/FH auf der Station
  • Pflege und Betreuung der Heimbewohnerinnen und Heimbewohner im Bezugspflegesystem
  • Pflege auf Basis unserer praxisorientierten Konzepte
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Jacqueline Reifler
Bereichsleiterin Personal
Tel. +41 44 736 84 96
Sie
  • haben eine Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson HF/FH mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • bringen Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Geriatrie und Palliative Care mit
  • haben einen Vorteil, wenn Sie die Weiterbildung SVEB 1/2 bereits abgeschlossen haben, alternativ bringen Sie die Bereitschaft mit, diese zu absolvieren
  • verfügen idealerweise über Erfahrung im Bereich Berufsbildung und haben Freude am Umgang mit jungen Menschen
  • sind eine offene, flexible, kreative Persönlichkeit mit hohen pädagogischen Fähigkeiten
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Melina Weder
Leiterin Pflegezentrum
Tel. +41 44 736 81 39
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir bieten mit dem ZVV-Bonus Pass / Z-Bonus Pass ein attraktives ÖV-Abonnement für Mitarbeitende an
s'LIMMI: Ihr Partner fürs Leben
Als grösstes Pflegezentrum im Westen von Zürich bieten wir ein stationäres Zuhause für 126 betreuungs- und pflegebedürftige Menschen. Unser umfassendes und interprofessionelles Angebot beinhaltet die Langzeitpflege, Rehabilitation, Begleitung von demenzkranken Menschen sowie ein Tageszentrum. Dank der direkten Anbindung an das Akutspital Limmattal ist die medizinische Betreuung rund um die Uhr gewährleistet. Das Pflegezentrum Spital Limmattal befindet sich in unmittelbarer Stadtnähe von Zürich, nur drei S-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.
Interessant? Interessiert?