Die Gebäudetechnik befasst sich mit allen fest installierten technischen Einrichtungen und gebäudetechnischen Anlagen innerhalb und außerhalb der Gebäude des Spitals Limmattal. Die von ihr überwachten und gewarteten Anlagen stellen eine ununterbrochenen Spitalbetrieb und Nutzen der Gebäude sicher.
- Projektleitung, Fachbauleitung und Abnahmen von Projekten im Bereich der Gebäudetechnik (HLKKS) oder von baulichen Projekten
- Fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden des Technischen Dienstes im Bereich der Gebäudetechnik und Gebäudeautomation
- Mitverantwortung für die Erarbeitung und Überarbeitung von Grundlagen, Grundsätzen und Richtlinien für gebäudetechnische Anlagen
- Mitwirkung beim Erstellen des Budgets im Bereich der Gebäudetechnik (Investitionen, Instandhaltung und Instandsetzung)
- Erstellen von Statistiken (CAFM) und Jahresverbrauchsbilanzen (Reportings)
- Aufzeigen der energetischen/betrieblichen Optimierungsmöglichkeiten
- Kommunikation mit allen Ansprechpartnern sicherstellen
- Leisten von Pikettdienst in Ausnahmefällen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin HR
Tel.
+41 44 736 87 74
- Abgeschlossenes Studium als Gebäudetechnikingenieur:in FH oder gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Projektierung, Ausführung und dem Betrieb von energieeffizienten HLKKS-Anlagen (von Vorteil in Gesundheitseinrichtungen).
- Weiterbildung im Organisationsmanagement
- Gepflegter und umsichtiger Umgang mit Kunden, Lieferanten und Servicetechnikern
- Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Erfahrung mit dem ERP-System Navision von Vorteil
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr
Mario
Picco
Leiter Technischer Dienst
Tel.
+41 (0)44 736 84 03