Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Handchirurgie ist zwar in die Struktur der Klinik OTH eingebettet, verfügt jedoch über ein eigenständiges Sekretariat – überschaubar, eingespielt und persönlich.
Unser Team besteht derzeit aus zwei engagierten Sekretärinnen, die in enger Zusammenarbeit mit unserem leitenden Arzt, zwei Oberärztinnen bzw. Oberärzten sowie zwei Assistenzärztinnen und -ärzten den täglichen Ablauf im Praxis- und Klinikbetrieb sicherstellen. Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Sekretariatsteams suchen wir nun dich! Dich erwarten vielseitige Aufgaben, ein direkter Austausch mit dem medizinischen Team und eine enge Zusammenarbeit in einem kleinen, kollegialen und gut eingespielten Sekretariat.
Wir legen grossen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, unterstützen uns gegenseitig und pflegen ein familiäres Arbeitsklima, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt. Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften medizinischen Umfeld – Langeweile kommt garantiert nicht auf.
- Organisation und administrative Abwicklung des regen Sprechstundenbetriebes (1 Leitender Arzt, 2 Oberärzt:innen und 2 Assistenzärzt:innen)
- Schreiben von OP-Berichten, Sprechstundenberichten und allgemeine Korrespondenz
- Operationsplanung und Vorbereitung von postoperativen Dokumenten (postoperative Termine, Rezepte, Verordnungen)
- Telefonischer Kontakt mit Patienten und zuweisenden Ärzt:innen
- Terminkoordination mit dem Gipszimmer und Wundambulatorium
- diverse administrative Aufgaben (Post, Mails, Erfassung und Mutationen in EDV-Systemen, Versicherungsanfragen, Controlling und Versand der OP-, Austritts- und Sprechstundenberichte)
- Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 8365
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in, oder als medizinische Praxisassistentin EFZ
- Erfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
- Organisationstalent, Belastbarkeit und zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
- Effiziente und strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsvolumen
- Sehr gute PC-Kenntnisse, KISIM Kenntnis
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Freude am Umgang mit Patienten
- Offene Haltung gegenüber technischen und organisatorischen Veränderungen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47