Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und humorvollen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein dynamisches, altersdurchmischtes Team aus zehn engagierten Sekretärinnen und einer Chefarztsekretärin im Bereich Orthopädie, Traumatologie und Handchirurgie. In enger Zusammenarbeit mit unserem Chefarzt, sechs leitenden Ärzten, vier Oberärzten und einem Team von Assistenzärztinnen und -ärzten stellen wir täglich einen reibungslosen Ablauf im Praxis- und Klinikbetrieb sicher.
Dank unseres etablierten Rotationssystems innerhalb des Sekretariats erhältst du spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche und arbeitest an wechselnden Positionen – Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf. Wir legen grossen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander, unterstützen uns gegenseitig und pflegen ein familiäres Arbeitsklima, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, erwartet dich ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem lebhaften medizinischen Umfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
- in der Organisation und administrative Abwicklung des regen Sprechstundenbetriebes
- beim Schreiben von OP-Berichten, Sprechstundenberichten und allgemeine Korrespondenz
- in der Operationsplanung von Chefarzt, Leitenden Ärzten/Oberärzten und Assistenzärzten
- im telefonischen Kontakt mit Patienten und zuweisenden Ärzten
- bei diversen administrativen Aufgaben (Post, Mails, Erfassung und Mutationen in EDV-Systemen, Versicherungsanfragen, Controlling und elektronischer Versand der Austritts- und Sprechstundenberichte)
- bei den allgemeinen administrativen Sekretariats Arbeiten
- bei der Assistenz bei Infiltrationen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
- sind ein Organisationstalent, Belastbarkeit und zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
- haben sehr gute PC-Kenntnisse
- besitzen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- haben Freude am Umgang mit Patienten
- sind offen bei der Haltung gegenüber technischen und organisatorischen Veränderungen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47