Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale (Schichtarbeit inkl. Nachtdienste )
60%, per sofort oder nach Vereinbarung
Sie sind ein aufgestellter Gastgeber mit Charme und gehen für unsere internen und externen Kunden gerne die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365 Tage/24 Stunden) geöffnet und zuständig für die Services zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung.  

Bei Ihrer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deren Bedürfnisse nehmen Sie wahr und überraschen bei passender Gelegenheit gerne mit Zusatzleistungen. In anspruchsvollen Situationen reagieren Sie besonnen, lösen Probleme systematisch und handeln lösungsorientiert.
Hier engagieren Sie sich
  • in der Ausführung administrativer Aufgaben inklusive der Anwendung verschiedener Computerprogramme (KISIM, SAP etc.)
  • bei der Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
  • bei der Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
  • in der Koordination der internen und externen Post
  • in der Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.) 
  • bei der Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
  • bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
  • bei der administrativen Aufnahme von Notfallpatienten während des Nachtdienstes
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Rosa Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel. 044 736 87 74
Sie
  • haben eine Ausbildung als Rezeptionist:in, Hotelfachfrau/-mann oder Kauffrau/-mann oder eine ähnliche Qualifikationn
  • haben idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
  • sind eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die gerne selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitet
  • verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise sowie über Lösungsorientierung und Diskretion
  • besitzen sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • haben sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
  • haben die Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste inkl. Nachtdienst

Weitere Bemerkungen
Sie sind ein aufgestellter Gastgeber mit Charme und gehen für unsere internen und externen Kunden gerne die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365 Tage/24 Stunden) geöffnet und zuständig für die Services zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung. 

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Natasha Mosesku
Co-Leitung Dienste
Tel. +41 (0)44 736 83 02
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir bieten mit dem ZVV-Bonus Pass / Z-Bonus Pass ein attraktives ÖV-Abonnement für Mitarbeitende an
s'LIMMI: Ihr Partner fürs Leben
Als bedeutender Gesundheitspartner mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt der Spitalverband Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 98’000 Patientinnen und Patienten jährlich, in allen Lebensphasen. Das LIMMI ist breit spezialisiert und bietet eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung sowie vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen, medizinischen und pflegerischen Fach- und Spezialdisziplinen. Der Spitalverband verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege, einen spitalgebundenen Rettungsdienst sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’600 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich ausgezeichnete und vielfältige Leistungen.
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