Sie sind ein aufgestellter Gastgeber mit Charme und gehen für unsere internen und externen Kunden gerne die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365 Tage/24 Stunden) geöffnet und zuständig für die Services zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung.
Bei Ihrer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deren Bedürfnisse nehmen Sie wahr und überraschen bei passender Gelegenheit gerne mit Zusatzleistungen. In anspruchsvollen Situationen reagieren Sie besonnen, lösen Probleme systematisch und handeln lösungsorientiert.
- in der Ausführung administrativer Aufgaben inklusive der Anwendung verschiedener Computerprogramme (KISIM, SAP etc.)
- bei der Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
- bei der Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
- in der Koordination der internen und externen Post
- in der Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.)
- bei der Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
- bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
- bei der administrativen Aufnahme von Notfallpatienten während des Nachtdienstes
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 87 74
- haben eine Ausbildung als Rezeptionist:in, Hotelfachfrau/-mann oder Kauffrau/-mann oder eine ähnliche Qualifikationn
- haben idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
- sind eine teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die gerne selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitet
- verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, eine vernetzte Denkweise sowie über Lösungsorientierung und Diskretion
- besitzen sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- haben sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
- haben die Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste inkl. Nachtdienst
Weitere Bemerkungen
Sie sind ein aufgestellter Gastgeber mit Charme und gehen für unsere internen und externen Kunden gerne die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365 Tage/24 Stunden) geöffnet und zuständig für die Services zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Natasha
Mosesku
Co-Leitung Dienste
Tel.
+41 (0)44 736 83 02