Schwerpunkte unserer neurologischen Abteilung sind u.a. die Epilepsie-Sprechstunde, die Multiple Sklerose-Ambulanz und die Stroke Unit.
Wir suchen eine Fachperson(m/w), die bereits routiniert EEG und evozierte Potentiale ableiten kann und nach Möglichkeit bereit ist, Infusionspatienten zu betreuen sowie in der MS Ambulanz mitzuhelfen.Die Stelle eignet sich auch für engagierte und neugierige Med. Praxisassistentinnen (m/w), die ein Flair für Technik haben und das Ableiten von EEG’s und andere Methoden der neurophysiologischen Diagnostik erlernen möchten. Bei entsprechender Eignung besteht auch die Möglichkeit, den Lehrgang neurophysiologische Diagnostik berufsbegleitend zu absolvieren.
Sie werden durch ein aufgestelltes Team in einem sehr abwechslungsreichen Alltag unterstützt. Sie profitieren von regelmässigen Arbeitszeiten ohne Nacht- oder Wochenenddienst. Freitag ist zwingend ein Arbeitstag.
- beim selbständigen Ableiten von EEG's und evozierten Potentialen (sofern Ausbildung FND vorhanden)
- beim Erlernen von EEG-Ableitungen bei ambulanten und stationären Patienten (sofern noch keine Ausbildung FND vorhanden)
- bei der Organisation der MS-Sprechstunde, Abgabe und Applikation von Medikamenten an Patientinnen mit Multipler Sklerose
- bei der Durchführung einfacher Tests zur Beurteilung der Mobilität von Patienten
- bei der Mithilfe und Vorbereitung ärztlicher Eingriffe (LP, Botox), Blutentnahmen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistent:in oder sind eine ausgebildete Fachperson neurophysiologische Diagnostik
- haben eine selbständige Arbeitsweise
- stellen eine schnelle, effiziente Einarbeitung in neue Themen, Aufgabenstellungen und Prozesse sicher
- haben gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Susanne
Gröger
Fachfrau Neurophysiologische Diagnostik
Tel.
044 736 84 92