Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- in der Planung, Koordination und Organisation der endokrinologischen Sprechstunde
- beim Vorbereiten der Sprechstunden
- beim Patientenempfang, inkl. Kontakt zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Ansprechpartnern
- im Schreiben von Arztberichten und übriger Korrespondenz nach Diktat
- bei der Sicherstellung der administrativen Abläufe der Endokrinologie
- bei der Organisation, Aktualisierung und Archivierung von Dokumenten und Krankengeschichten
- bei der Kapillaren Blutentnahmen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- verfügen bereits über einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- besitzen gute PC-Kenntnisse
- haben stilsichere Deutschkenntnisse und beherrschen die medizinische Terminologie
- mögen eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und dem gesamten Team
- haben Freude an selbständigem Arbeiten
- mögen die Abwechslung und stets neue Herausforderungen.
- sind eine herzliche und motivierte Persönlichkeit, die das Team aktiv unterstützt
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Michèle
Hug
Assistentin Leiter Dep II/Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 85 58