Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- in der Planung, Koordination und Betreuung der Neurologie- und Memory-Sprechstunde
- beim Patientenempfang und telefonischer Kontakt zu Patienten, sowie internen und externen Stellen
- bei der Telefonbedienung sowie Bearbeitung des E-Mail-Postfaches der Neurologie
- in der Bearbeitung der Zuweisungen und der Erstellung der Aufgebote
- beim Schreiben von Sprechstundenberichten und übriger Korrespondenz inkl. Versand
- bei den allgemeinen Sekretariats Arbeiten
- in der Sicherstellung der administrativen Abläufe
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- verfügen über gute PC-Kenntnisse
- haben stilsichere Deutschkenntnisse und beherrschen die medizinische Terminologie
- haben eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und dem gesamten Team
- haben Freude an selbstständigem Arbeiten
- mögen Abwechslung und stets neue Herausforderungen.
- sind eine herzliche und motivierte Persönlichkeit, die das Team aktiv unterstützt
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Michèle
Hug
Assistentin Leiter Dep II/Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 85 58