Mitarbeiter/in Servicepoint FM
60%, per 01.01.2026 oder nach Vereinbarung
Der Service Point ist die erste Anlaufstelle für unsere Patient:innen,  Besucher:innen und Mitarbeitenden – hier werden Anliegen entgegengenommen, Fragen beantwortet und Lösungen vermittelt, um einen reibungslosen Ablauf im Spitalalltag zu gewährleisten
Hier engagieren Sie sich
  • Verantwortlich für die internen und externen Kundenanliegen im Bereich des Servicepoint.
  • Bewirtschaftung des Zutrittssystems (Zutrittsprofile zuweisen, Badge ausstellen, Datenpflege)
  • Mobilitätskonzept (Zuweisung der Parkprofile und Bussenwesen)
  • Bewirtschaftung der Garderoben
  • Umsetzung der Signaletik im betrieblichen Alltag (z. B. Türbeschriftungen)
  • Koordination und Bewirtschaftung der Besprechungsräume für interne und externe Kunden
  • Organisation und Bewirtschaftung der Medienverwaltung sowie des Verwaltungsarchives

Weitere Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams Empfang/Telefonzentrale bei Bedarf
  • Vertretung der Leiterin Personalhaus bei deren Abwesenheit
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Sabrina Martino
Bereichsleiterin Personal
Tel. +41 (0) 44 736 84 96
Sie
  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Facility Management
  • Berufserfahrung und oder Weiterbildung vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistung- und Serviceverhalten, Durchsetzungskraft sowie Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen
  • Bereitschaft für zeitlich verschiedene Arbeitseinsätze (halb- und ganztags)
  • Erfahrung in der Anwendung und Betreuung von relevanten Betriebsapplikationen wie Kaba Exos, Navision, PEP, Maximo
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Vernetztes Denken und technische Affinität
  • Starke Kommunikationspersönlichkeit
  • Professioneller Auftritt und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Natasha Mosesku
Co-Leitung Dienste
Tel. +41 (0)44 736 83 02
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir beteiligen uns mit bis maximal CHF 350.00 jährlich (100% Arbeitspensum) an Ihrem ÖV-Abonnement
s'LIMMI: Ihr Partner fürs Leben
Als bedeutender Gesundheitspartner mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt der Spitalverband Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 98’000 Patientinnen und Patienten jährlich, in allen Lebensphasen. Das LIMMI ist breit spezialisiert und bietet eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung sowie vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen, medizinischen und pflegerischen Fach- und Spezialdisziplinen. Der Spitalverband verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege, einen spitalgebundenen Rettungsdienst sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’600 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich ausgezeichnete und vielfältige Leistungen.
Interessant? Interessiert?