Der Service Point ist die erste Anlaufstelle für unsere Patient:innen, Besucher:innen und Mitarbeitenden – hier werden Anliegen entgegengenommen, Fragen beantwortet und Lösungen vermittelt, um einen reibungslosen Ablauf im Spitalalltag zu gewährleisten
- Verantwortlich für die internen und externen Kundenanliegen im Bereich des Servicepoint.
- Bewirtschaftung des Zutrittssystems (Zutrittsprofile zuweisen, Badge ausstellen, Datenpflege)
- Mobilitätskonzept (Zuweisung der Parkprofile und Bussenwesen)
- Bewirtschaftung der Garderoben
- Umsetzung der Signaletik im betrieblichen Alltag (z. B. Türbeschriftungen)
- Koordination und Bewirtschaftung der Besprechungsräume für interne und externe Kunden
- Organisation und Bewirtschaftung der Medienverwaltung sowie des Verwaltungsarchives
Weitere Aufgaben:
- Unterstützung des Teams Empfang/Telefonzentrale bei Bedarf
- Vertretung der Leiterin Personalhaus bei deren Abwesenheit
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Sabrina
Martino
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 (0) 44 736 84 96
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Facility Management
- Berufserfahrung und oder Weiterbildung vorzugsweise im Gesundheitswesen
- Hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägtem Dienstleistung- und Serviceverhalten, Durchsetzungskraft sowie Freude am Umgang mit verschiedenen Menschen
- Bereitschaft für zeitlich verschiedene Arbeitseinsätze (halb- und ganztags)
- Erfahrung in der Anwendung und Betreuung von relevanten Betriebsapplikationen wie Kaba Exos, Navision, PEP, Maximo
- Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Vernetztes Denken und technische Affinität
- Starke Kommunikationspersönlichkeit
- Professioneller Auftritt und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Natasha
Mosesku
Co-Leitung Dienste
Tel.
+41 (0)44 736 83 02