Stv. Leiter:in Notfallpflege
80% - 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Diese Stelle besetzen wir aufgrund einer Nachfolgeregelung, da die aktuelle Stelleninhaberin per 1. Januar 2026 die Leitung Notfallpflege übernimmt.

365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag ist das Notfallzentrum für die medizinische Notfallversorgung von über 35'000 Notfallpatient:innen jährlich zuständig. Wir sind stolz auf unsere effiziente, effektive und auf unsere Patient:innen abgestimmte, gesamtheitliche und umfassende Betreuung. Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied in unserem Team.

 

Unsere Notfallstation umfasst 14 Überwachungsplätze und einen Schockraum mit 2 Plätzen sowie eine integrierte Notfallpraxis mit 4 Behandlungsräumen.


Hier engagieren Sie sich
  • Unterstützung der Leitung Notfallpflege im personellen, organisatorischen, fachlichen sowie administrativen Bereich (rund 45 Mitarbeitende)
  • Unterstützung bei der Personalrekrutierung und Einführung neuer Mitarbeitenden gemeinsam mit der Leitung Notfallpflege
  • Gewährleisten eines sicheren, effizienten und kundenorientierten Betriebes in Zusammenarbeit mit der Leiterin Notfallpflege
  • Überwachung des wirtschaftlichen Einsatzes von Ressourcen
  • Punktuelle Erstellung des Dienstplanes im Personaleinsatzsystem (PEP)
  • Aktive interprofessionelle Zusammenarbeit
  • Aktive Mitarbeit in der Pflege in allen 3 Schichten


Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Jacqueline Reifler
Bereichsleiterin Personal
Tel. +41 44 736 84 96
Sie
  • verfügen über ein abgeschlossenes Nachdiplomstudium in Notfallpflege
  • konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln
  • verfügen über Berufserfahrung im Notfall eines Akutspitals in der Schweiz
  • sind offen und motiviert für neue Herausforderungen
  • pflegen einen respektvollen, wertschätzenden und motivierenden Umgang mit Patienten, Angehörigen und dem Team
  • sind eine selbstständige, belastbare, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • kommunizieren offen und adressatengerecht
  • arbeiten gerne konstruktiv und engagiert in einem dynamischen Umfeld
  • besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)


Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Gabriela Schreiber
Leiterin Notfallpflege
Tel. +41 44 736 82 72
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir beteiligen uns mit bis maximal CHF 350.00 jährlich (100% Arbeitspensum) an Ihrem ÖV-Abonnement
s'LIMMI: Ihr Partner fürs Leben
Als bedeutender Gesundheitspartner mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt der Spitalverband Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 98’000 Patientinnen und Patienten jährlich, in allen Lebensphasen. Das LIMMI ist breit spezialisiert und bietet eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung sowie vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen, medizinischen und pflegerischen Fach- und Spezialdisziplinen. Der Spitalverband verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege, einen spitalgebundenen Rettungsdienst sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’600 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich ausgezeichnete und vielfältige Leistungen.
Interessant? Interessiert?