Im Zuge des Neubaus unseres Pflegezentrums im Jahr 2022 wurde ein modernes Reinigungskonzept entwickelt und erfolgreich eingeführt. Nun soll dieses Konzept auch im Spital umgesetzt werden – von der Planung bis hin zur praktischen Einführung. Dabei spielen Sie eine zentrale Rolle: Sie begleiten den Rollout aktiv und tragen massgeblich zu dessen Erfolg bei. In dieser Funktion sind Sie direkt der Leiterin Hausdienst unterstellt.
- Verantwortung für den Rollout des neuen Reinigungskonzepts von der Planung bis zum Projektabschluss
- Leistungsevaluation und Schnittstellenregelung
- Optimierung der Prozess- und Arbeitsabläufe sowie Standardisierung
- Berechnen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Raumgruppen und Reinigungsplänen in Softwareapplikationen
- Steuern aller Aufgaben und Prozesse innerhalb des Projekts und aktive Mitarbeit in laufenden Projekten
- Projekt- und Qualitätskontrolle
- Fachinhalt erstellen und in Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen Schulungseinheiten durchführen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 (0)44 736 87 74
- (Fach-)Hochschulstudium in Facility Management und Berufserfahrung im Hospitality Management
- Erfahrung in der Reinigungsbranche wird vorausgesetzt und wenn möglich im Gesundheitswesen
- Ausgeprägtes analytisches Denken und Fähigkeiten für verschiedene Flughöhen innerhalb des Limmi's
- Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
- Gewinnbringende Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Hierarchiestufen sowie ein gesundes Durchsetzungsvermögen
- Mit Freude und Humor Dienstleister:in sein
- Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Claudia
Cürten
Leiterin Hausdienst
Tel.
+41 44 736 81 64