Eine zusätzliche, von Keimen hervorgerufene Infektion kann für unsere Patient:innen und Bewohnenden gefährlich sein. Unserem Reinigungsteam kommt dadurch eine besondere Verantwortung zu. Da sich Keime über Hände oder Flächen sehr schnell übertragen, ist bei uns eine fachgerechte, professionelle Reinigung und Entsorgung besonders wichtig.
- Mitverantwortlich für die Reinigung/Desinfektion und Sauberkeit in allen Operationsräumen
- Ausführen von Zwischen- und Schlussreinigungen sowie regelmässige Grundreinigungen
- Einhalten der vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
- Entsorgung von Abfällen Erledigung von Versorgungsarbeiten
- Reinigen der Arbeitsgeräte und Maschinen inklusive Wartung und Meldung von Defekten
- Zusammenarbeit mit den Schnittstellen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
HR Bereichsleiterin
Tel.
044 736 87 74
- Routinierte Fachperson in der Reinigung mit grossem Interesse an den speziellen Anforderungen, die der Arbeitsbereich der OP-Reinigung mit sich bringt
- Erfahrung in der Reinigung im Spitalumfeld
- Bereitschaft für Früh- sowie Spätdienste zwischen 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Montag bis Samstag
- Pünktlichkeit, Flexibilität, eine exakte Arbeitsweise sowie hohe Selbstständigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Lisandra Marina
Costa Araujo
Bereichsleiterin Hausdienst
Tel.
044 736 81 58