Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und humorvollen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein dynamisches, altersdurchmischtes Team aus zehn engagierten Sekretärinnen und einer Chefarztsekretärin im Bereich Orthopädie, Traumatologie und Handchirurgie. In enger Zusammenarbeit mit unserem Chefarzt, sechs leitenden Ärzten, vier Oberärzten und einem Team von Assistenzärztinnen und -ärzten stellen wir täglich einen reibungslosen Ablauf im Praxis- und Klinikbetrieb sicher.
Dank unseres etablierten Rotationssystems innerhalb des Sekretariats erhältst du spannende Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche und arbeitest an wechselnden Positionen – Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf. Wir legen grossen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander, unterstützen uns gegenseitig und pflegen ein familiäres Arbeitsklima, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Wenn du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, erwartet dich ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem lebhaften medizinischen Umfeld. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
- in der Organisation und administrativen Abwicklung des regen Sprechstundenbetriebes
- im Schreiben von OP-Berichten, Sprechstundenberichten und allgemeine Korrespondenz
- in der Operationsplanung von Chefarzt, Leitenden Ärzten/Oberärzten und Assistenzärzten
- im telefonischem Kontakt mit Patienten und zuweisenden Ärzten
- in diversen administrativen Aufgaben (Post, Mails, Erfassung und Mutationen in EDV-Systemen, Versicherungsanfragen, Controlling und elektronischer Versand der Austritts- und Sprechstundenberichte)
- in allgemeinen administrativen Sekretariats Arbeiten
- bei der Assistenz bei Infiltrationen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- haben von Vorteil bereits Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- verfügen über Organisationstalent, Belastbarkeit und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
- sind im Besitz sehr guter PC-Kenntnisse
- sind Teamfähigkeit, haben Eigeninitiative und Flexibilität
- haben Freude am Umgang mit Patienten
- haben eine offene Haltung gegenüber technischen und organisatorischen Veränderungen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47