Es erwartet Sie eine nicht alltägliche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sich weiterentwickelnden Arbeitsumfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung.
- Hauptverantwortung für die Bearbeitung und Verbuchung der Kreditoren
- Pflege und Verwaltung der Lieferantenstammdaten
- Weiterleitung der Rechnungen an die Abteilungen inkl. Überwachung des Genehmigungsprozesses
- Regelmässige Prüfung der fälligen Posten
- Bearbeitung des Mahnwesens
- Durchführung von Zahlläufen
- Mitverantwortung für Monats- und Quartalabschlüssen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 87 74
- Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Grundausbildung
- Kenntnisse im Gesundheitswesen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office- Kenntnisse, Spitalsoftware MS Navision
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Proaktive Persönlichkeit und Teamplayer
- Vernetztes Denken und Mitwirkung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Tamara
Burth
Leiterin Finanzen
Tel.
+41 44 736 84 76