Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- im Schreiben und elektronischer Versand von Sprechstundenberichten
- bei allgemeinen Sekretariats Arbeiten
- bei der Sicherstellung der administrativen Abläufe
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung
- haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretärin
- haben Freude an der administrativen Tätigkeit
- haben eine selbständige Arbeitsweise
- besitzen gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Michèle
Hug
Assistentin Leiter Dep II/Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 85 58