In dieser Funktion unterschützen Sie die Führungskräfte Hausdienst in ihrem vielfältigem Aufgabengebiet.
- Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten für die Aufgabenbereiche des Hausdienstes zur Unterstützung der Führungskräfte
- Erstellen und pflegen von Dokumentationen und Statistiken
- Rechnungskontrolle
- Bewirtschaftung des Bewerbungsmanagementtools
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Unterstützung bei der Bewirtschaftung des Personaleinsatztools (PEP)
- Bearbeitung von diversen Anfragen und Anliegen der Mitarbeitenden
- Organisation und Durchführung von kleinen Projekten
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 87 74
- Kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Erfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hausdienst von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS-Office
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent & Entwicklungspotential
- Freude am Umgang mit Mitarbeitenden verschiedener Kulturen
- Selbstständige, sorgfältige, eigenverantwortliche, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Claudia
Cürten
Leiterin Hausdienst
Tel.
+41 44 736 81 64