Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung sowie die Homeoffice-Möglichkeit. Neben einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsklima profitierst du von der engen Zusammenarbeit mit Oberärzten, Patienten, dem Schreibsekretariat und dem Stationssekretariat. Die Aufgaben sind vielseitig und bieten die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Umfeld zu arbeiten.
- Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden (Patientenempfang, Terminvergaben)
- Schreiben von Sprechstundenberichten und übriger Korrespondenz
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen
- Sicherstellung der administrativen Abläufe
- Zuweisungen bearbeiten
- Aufgebote erstellen und Versenden
- Blutentnahme
- Arbeitstage Montag, Mittwoch und Freitag
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen
- Freude an täglichem Patientenkontakt
- Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47