Als bedeutendes Schwerpunktspital mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 96’000 Patientinnen und Patienten jährlich. Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen. Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie acht Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’577 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen.
Unser Team zeichnet sich durch eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre aus, in der sich unsere Mitarbeitenden geschätzt und wertgeschätzt fühlen. Wir legen grossen Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung. Die Mitarbeitenden schätzen besonders die administrative Tätigkeit in Abwechslung zum Patientenkontakt.
Was unser Team von anderen unterscheidet, ist die enge Zusammenarbeit über verschiedene Berufsgruppen hinweg. Wir arbeiten Hand in Hand mit allen Fachbereichen, um die bestmögliche Versorgung für unsere Patient:innen sicherzustellen. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich.
- in der Teamleitung des Sekretariats viszerlachirurgisches Ambulatorium, Schreibsekretariat und Abteilungssekretariat (6MA) inkl. Führen der Mitarbeitergespräche
- in der engen Zusammenarbeit mit der Leitung der medizinischen Administration
- in der Organisation, der Vorbereitung und der Betreuung der Sprechstunden (Patientenempfang, Terminvergaben)
- Sie haben Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie Internen und externen Stellen
- in der Bearbeitung der Zuweisungen
- in der Erstellung und dem Versand der Aufgebote
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der administrativen Abläufe
- in der Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- Schreiben von Sprechstundenberichten und übrigen Korrespondenzen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arztsekretär/in
- haben einige Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin und Führungserfahrung als Teamleitung
- haben empathische und kundenorientierte Umgangsformen
- sind eine teamfähige, freundliche, flexible und belastbare Persönlichkeit
- haben stilsichere Deutschkenntnisse
- haben Freude an täglichem Patientenkontakt
- habe Freude an der Arbeit in einem lebhaften Umfeld
- haben gute PC-Kenntnisse
- haben eine sattelfeste Terminologie
- sind ein Organisationstalent
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47