Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Planung, Koordination und Organisation der Sprechstunde von der Diabetesberatung und Ernährungsberatung
- Vorbereiten der Sprechstunden
- Patientenempfang, inkl. Kontakt zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Ansprechpartnern
- Schreiben von Arztberichten und übriger Korrespondenz nach Diktat
- Sicherstellung der administrativen Abläufe der Endokrinologie
- Organisation, Aktualisierung und Archivierung von Dokumenten und Krankengeschichten
- Telefonbedienung sowie Bearbeitung des E-Mail-Postfaches
- Kapilläre Blutentnahmen
- DEXA Zuständigkeit: Messung Durchführung und Aufgebote
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie beherrschen der medizinischen Terminologie
- Gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten und dem gesamten Team
- Freude an selbstständigem Arbeiten
- Abwechslung und stets neuen Herausforderungen
- Herzliche und motivierte Persönlichkeit, die das Team aktiv unterstützt
- Bei 80%: Freier Tag: Dienstag
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Michèle
Hug
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 85 58